Juventus Turin, Inter Mailand oder AC Mailand?

8 Antworten

Momentan Juventus. Allerdings wegen den Manipulations Skandal würde ich sagen das Inter Miland die erfolgreichste Italienische Mannschaft ist. Inter ist die einzige Mannschaft in Italien dir noch nie abgestiegen sind. AC Mailand war nicht immer erfolgreich. Inter zwar auch nicht aber sie sind meiner Meinung die Bessere

Juventus ist Rekordmeister (31 Titel) und Rekordpokalsieger (10 Titel) AC Milan ist mit 7 internationalen Titeln am erfolgreichsten

Tanker96
Fragesteller

Danke ich bin selber Juve Fan und da sind es 33 Titel xD aber egal.

istganzegal123  16.07.2015, 13:18

ups....naja egal auf jeden Fall rekordsieger

Juventus hat die meisten Titel. Inter war 2000-2010 in Italien das dominierende Team und der AC ist der zweit erfolgreichste Klub Europas hinter Real Madrid. Aber AC Milan ist am sympathischsten

StadtDachau  16.07.2015, 15:56

Aber heutzutage ist der AC Milan eine Mannschaft, die nicht mal eine Chance gegen den FC Augsburg hätte. Wach auf.

Gghjghhkkhh  16.07.2015, 20:53

Ich wäre mir nicht so sicher Milan rüstet grade extrem auf und ich denke das AC sowie Inter bald wieder oben dabei sind

FenomenoVero  15.12.2017, 13:55

Hä? Nein waren sie nicht, bis zum zwangsabstieg von Juve war Inter klar die Nummer 3, den Scudetto haben sie 2006 am grünen Tisch bekommen, Milan hatte einen großen Punktabzug und war somit 2007 kein ernsthafter Konkurrent, dass sie in Wahrheit besser waren hat man am Champions League Sieg gegen Liverpool gesehen. Dannach war Inter top in der Serie A, jedoch musste Milan einen altersbedingten Umbruch vollziehen und Juve sich den Status von zuvor wieder hart erarbeiten. International war Inter meist enttäuschend in dieser Phase, außer 2010,wo sie taktisch und spielerisch wirklich hervorragend agiert haben.

Juventus Turin hat zurzeit an meisten erfolg jedoch hattte der ac milan eine schönere geschichte als alle 3 top clubs

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am erfolgreichsten ist AC Mailand.

Aber den besten Fußball, spielt Juventus Turin. Stand 2015

AC und Inter sind einfach nur noch lachhaft. Die bringen nichts mehr auf die Reihe.

Beide spielen nächste Saison, nicht mal international.

Noahiiii12  16.07.2015, 19:18

Glaub mir, eines Tages gibt es einen Crash bei Juve und Miland & Inter werden auf einmal italienische Mächten