Wie findet ihr den Verein Juventus Turin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

cool 79%
geht so 21%
nicht so nice 0%

6 Antworten

cool

In meinen Augen eine Top Mannschaft und ich kenne noch die Spieler von damals vor 30 Jahren. :-)

geht so

Ihre Fitness ist nicht so toll, wie schon Mathis de Ligt bewiesen hat, der bei den Bayern ziemlich hinterherrennen muss. Zusätzlich hat Juve eher die Markenpräsenz von Cristiano Ronaldo genossen, statt ihn wirklich zu wollen. Massimiliano Allegri wollte ihn eigentlich nicht und Maurizio Sarri erst recht nicht.

geht so

Früher (90er, frühe 2000er Jahre) gehörte Juve mit zu meinen Lieblingsvereinen im Ausland. Heutzutage es geht so, vor allem seit dem Skandal, wodurch Juve zwangsabsteigen musste, ist er für mich als einer meiner Lieblingsklub gestorben. Außerdem mochte ihc die damaligen Spieler spielerisch und charakterlich mehr. Heutzutage eher nichtssagend (mit Ausnahmen wie Buffon, Chilieni, Bonucci in den letzten Jahren)

Woher ich das weiß:Hobby
cool

⚽️

Die "alte Dame Juve" ist ein ital. Traditionsverein

Obwohl der lateinische Ausdruck "Iuventus" Jugend bedeutet, wird der Verein "la vecchia signora", also "Alte Dame", genannt. Eine Version besagt, dass Mitte des vorigen Jahrhunderts die Trikots von Juve bei Wind einen deutlichen Buckel bildeten und die Spieler so wie alte Damen aussahen.
https://sportv1.orf.at/070110-6005/?href=https%3A%2F%2Fsportv1.orf.at%2F070110-6005%2F6006bigstory_txt.html

Momentan schwächelt Juve, Tabellenplatz 7- 13 P, sieben P hinter Neapel/Tabellenführer.

⚽️

Woher ich das weiß:Hobby
cool

Hey! 🤗

Ich interessiere mich eigentlich nicht so für Juventus Turin aber ich finde den Verein ganz cool. 😊😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung