Warum ist Juventus Turin so schlecht ?

2 Antworten

Der Torwart von Manchester United, David de Gea, sagte dazu mal was: "Man sollte niemals außer Acht lassen, dass auch die kleinen Vereine sich natürlich weiterentwickeln."

Dies sagte er nach dem holprigen Start von Manchester United zu Anfang dieser Saison, als sogar der FC Brentford Manchester in Bedrängnis bringen konnte.

Weil sie einen Trainer haben, der durch seine Taktik die Stärken der Spieler nicht ausleben lässt und auch nicht fördert