Wenn der BVB letzte saison meister geworden wäre?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja dann würde der BVB genau so schlecht da stehen 77%
Nein dann wäre der BVB besser 23%

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja dann würde der BVB genau so schlecht da stehen

Würde eher sagen, dass der BVB dann eher noch schlechter da stehen würde.

Machen wir uns doch nichts vor, es gab diese Saison ein paar starke Spiele des BVB, aber wesentlich mehr Enttäuschungen. Obwohl der Gegner teilweise besser spielten, gab es glückliche Siege. Trotzdem wurde die Mannschaft von den Medien schon als zukünftiger Meister gefeiert. Das führte zwangsläufig auch dazu, dass die Spieler überheblich und arrogant in die Spiele gingen. Dazu kommt auch noch die Tatsache, dass Terzic ein sehr defensives Spielsystem hat. Auch die Spieler haben sich bereits negativ geäußert...

Angenommen man wäre vergangene Saison Meister geworden, wären die Spieler doch noch mehr abgehoben...

Ja dann würde der BVB genau so schlecht da stehen

Der Coach ist noch da. Kann natürlich sein das der Eine oder Andere geblieben wäre. Bzw wäre mehr Budget für neue Spielet da, die auch mehr Lust hätten dann zu wechseln. Auch die sonst micht nur wegen dem Geld kommen. Qualität wäre besser.

Die ist aber nicht schlecht. Fehlt Backup und es sind mal wieder üblich die Nerven. Das würde sich fortsetzen da Terzic das Team nicht zum Team kriegt und die iwi stresst und überfordert. Motiviert nicht und tritt nicht in Hintern

Dazu kämen evntl noch Leute die wegen Geld/Prestige also Ego kommen. Die wären so oder so angefressen wenns nicht passend läuft. Im Vergleich dann überbezahlt. Gäbe evntl intern Beef wie bei den Eisernen

Man sieht an Fülle ja das der auch nicht richtig integriert ist bzw war. Sollte der Stab auch hinkriegen können.

Klopp hats richtig gemacht. Incl Nervenstärke. Lag sicher nicht (nur) am Haka

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein dann wäre der BVB besser

Und jeder der etwas anderes sagt liegt einfach falsch.
Eine Niederlage, der Meisterschaft am letzten Spieltag, ja in der letzten Spielminute macht etwas in den Köpfen der Spieler, was auch nach 2 Wochen Trainingspause sich nicht geändert hat.
Das extra Geld, die extra Motivation und das Glückgefühl würden fast alles verändern.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ja dann würde der BVB genau so schlecht da stehen

Hallo, Dortmunder1986. ⚽️

Einer Spitzenmannschaft darf ein Knick nicht passieren, nur weil sie die Meisterschaft nicht geschafft haben. Das muss vorbei sein.

Sie würden deshalb nicht besser dastehen, das ist ihr Tief, das sie jetzt durchlaufen müssen.

Mit sportlichen Grüßen, und einen schönen 3.Advent, Renate. ⚽️🎄

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Nein dann wäre der BVB besser

Dann hätten sie mehr Selbstvertrauen und am meisten tut mir Edin Terzic leid. Was er da gerade durch machen muss.

Woher ich das weiß:Hobby