Inter und Milan .. Selbe Stadion - Stadionrechte?

3 Antworten

In der Regel sind die Spielpläne der Liga so das eines der Teams auswärts und das andere Heim spielt. Sollte es in einem andern Wettbewerb ( Pokal, CL oder EL ) doch mal so kommen das beide Vereine ein Heimspiel haben, wird an zwei Tagen gespielt.

Der Spielplan wird extra so ausgelegt, dass sowas nicht passiert. :)

Das wird nicht vorkommen, weil die Spielpläne so gestrickt werden.

Ich weiß nicht genau, wie das in Italien läuft, aber hier wird auf solche Konstellationen sogar Rücksicht genommen, wenn 2 Vereine nur aus der gleichen Stadt bzw. teilweise sogar nur der Nähe kommen. Allein schon aus Sicherheitsgründen.