ist AC Milan oder Inter Milan beliebter?

3 Antworten

Ich würde sagen, eher Inter Mailand.

Denn wie der Name "Inter" schon sagt, waren bei dem Verein schon immer auch internationale Spieler willkommen, wogegen man beim AC Mailand - zumindest in früheren Zeiten - eher auf einheimische Spieler setzte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Ich schätze mal, beide ungefähr gleich, Inter Mailand vielleicht einen kleinen Tick mehr, da dort mehr deutsche Spieler waren (vor allem die richtig gut waren und in Deutschland beliebter waren). In Italien vielleicht auch Inter eher. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube in Deutschland ist inter beliebter weil früher viele deutsche wie matthäus, Klinsmann oder Rummenigge dort schon spielten, bei AC waren es nicht so viele und vor allem nicht so beliebte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan