Fussballtickets AC Mailand online kaufen bzw. wann auf der offiziellen Website verfügbar?

1 Antwort

https://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/Serie-A/AC-Milan-Karten/E-152017810

Allerdings viel zu teuer. Aber anders wirst du nicht drangekommen.

KleinesDingens
Fragesteller

Mir wurde von der Seite abgeraten. Aber wäre die denn tendenziell vertrauenswürdig? Hast du zufällig schon Erfahrungen damit gemacht? 🙈

Rango82  09.01.2024, 00:40
@KleinesDingens

Ich selber nicht. Aber da du dort mit Paypal zahlen kannst, bist du auf der sicheren Seite.

user8042  09.01.2024, 01:03
@KleinesDingens

Ich denke leider nicht, nur über die offizielle Milan Seite (Und halt Inter Seite für “Auswärtstickets“)