Wo kann man am vertraulichsten Fussballtickets kaufen?

2 Antworten

Der FCB hat einen offiziellen Ticket-Verkauf und nur kannst Du Dir richtig sicher sein. Der FCB verbietet sogar den Weiterverkauf der Tickets. Aus dem Grund gibt es auch ein Zweitmarkt, wenn Tickets wieder zurück gehen.

Grundvoraussetzung für den Kauf ist übrigens eine Mitgliedschaft.

Das siehst du falsch. Der einzige offizielle Vorverkauf erfolgt über die Website des FC Bayern. Viagogo ist eine von unzähligen Schwarzmarktseiten mit allen dazugehören Risiken und Mondpreisen.

Wenn du sicher gehen möchtest bei einem ausverkauften Spiel, dann nutze die eigene Weiterverkaufsplattform des FCB aber keinesfalls irgendwelche Websites im Netz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen