Real Madrid Tickets Download?

2 Antworten

Heißt auf deutsch: für dieses Spiel müssen Tickets auf das Handy geladen werden. Print@Home-Tickets haben bei diesem Spiel keine Gültigkeit.

Emre1908
Fragesteller

Wenn ich die Tickets kaufe,wo befinden die sich dann? E-Mail?

eventhelfer  13.03.2018, 21:41
@Emre1908

Kann ich Dir leider nicht genau sagen. Technisch gesehen könnte der Download-Link in einer Mail sein, ebensogut in einer SMS oder dem Kundenkonto. Im Rahmen des Ticketkaufs wird dies auf der Bestellbestätigungsseite deutlich kenntlich gemacht.

emre? wie viel zahlt ihr für die reise?

wie lange bleibt ihr?

flug? hotel? ticket? wie viel zahlt ihr da pro person?