Wie kommt man an Tickets von Real Madrid, Chelsea oder Tottenham?

2 Antworten

Wenn Du offiziell und nicht auf Weiterverkaufs-/Schwarzmarktportalen wie viagogo etc kaufen möchtest, dann kommst Du bei den genannten Vereinen an Mitgliedschaften nicht vorbei.

Und selbst als Mitglied wirst Du Geduld und Glück haben müssen. Denn oftmals ist die Regelung die, dass langjährige Mitglieder bessere Chancen auf Tickets haben, als Fans mit kürzeren Mitgliedschaften. Die Wahrscheinlichkeit hängt dabei nicht unwesentlich von der Begegnung und der Nachfrage ab.

janackermann
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Also was Real Madrid betrifft...Du kannst die Supporter Card/Madridista Card auf der Wenseite von Real Madrid beantragen. Vollwertiges Mitglied ( Socio ) kannst Du nicht werden.
Aber auch mit der Madridista Card kannst Du Tickets kaufen, manchmal auch verguenstigt.Aber auch hier werden erst die Socio bevorzugt...jedoch Karten fuer Topspiele,zb. Real-Barca oder Real-Atletico zu erjalten ist fast unmoeglich.

janackermann
Fragesteller

Vielen Dank. Was meinst du / meinen sie, wie sieht es mit dem Spiel am 1.10 gegen Espanyol aus? Sind die Chancen hoch, ein Ticket für dieses Spiel zu bekommen, wenn man die Madridista Card hat?

RalfCanaria  23.07.2017, 14:45
@janackermann

Das kann ich dir nichts sagen....wenn Du deine Madridista Card
schnell genug hast....gegen Espanyol wird es sicher genug Karten geben.

janackermann
Fragesteller

Eine weitere Frage: Wenn ich zwei Tickets will, müssen dann ich und die andere Person die Madridista Card haben, oder genügt es, wenn einer sie hat?