Tickets Viagogo - Veranstaltung doppelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viagogo verkauft die Tickets zu unverschämt hohen Preisen und wenn man Pech hat, sind die Tickets auch noch gefälscht oder sie kommen nicht beim Käufer an.

Das ist auch der Grund, dass es Fußballvereine und Konzertveranstalter gibt, die die Tickets von Viagogo oder Ebay nicht mehr akzeptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Bei Viagogo zahlst du erstmal das 3-5 fache und ob du sie dann auch wirklich bekommst ist auch so eine Sache.

Willst du extra deswegen nach Madrid? Oder bist du sowieso schon da? Dann könntest du dir auch welche am Spieltag am Ticketschalter holen.

annyineurope
Fragesteller

Ich bin sowieso schon da, einige Tage vor und nach dem Spiel sind schon gebucht. Es wäre ein cooles Highlight des Urlaubs, danke schonmal

Rango82  10.03.2024, 22:12
@annyineurope

Dann würde ich es direkt vor Ort probieren. Es sind immer einige Tickets am Schalter erhältlich. Außer gegen Atlético und Barca.