Tickets in der Allianz Arena?

2 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Du bist extrem lustig, wenn Du der Meinung bist Du könntest einfach in die AA gehen und dann Ticktes für das CL-Halbfinale zu kaufen, dann bist Du auf den Holzweg. Du kannst beim FCB als Mitglied Karten für das Spiel "buchen", aber dann musst Du Glück haben, dass Du berücksichtigt wirst...

? Wenn du die Voraussetzung erfüllst, dass du Mitglied bist, dann kannst du mit Glück ein Ticket für 20 Euro kaufen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus