Mit Stadion Ticket Bahn fahren?

2 Antworten

Ich meine, es geht

denn als ich beim Spiel Leipzig gegen Gladbach mit dem Bus gefahren bin, ging das. ( Ich glaube, die haben da extra Buße, die gratis für Stadionbesucher sind)

Rolf42  22.04.2022, 15:11

Und die haben in München gespielt?

Es hat doch nicht jeder Verein solche Vereinbarungen mit dem örtlichen Verkehrsunternehmen oder Verkehrsverbund.

Wenn du dir ein U-Bahn-Ticket kaufst, dann kannst du das. Die Eintrittskarten zur Arena sind nicht als Fahrkarte gültig.

Der MVV schreibt dazu auf https://www.mvv-muenchen.de/freizeit-events/freizeit-veranstaltungen/allianz-arena/index.html

Die Eintrittskarten und Dauerkarten der Fußballvereine enthalten  keine MVV-Fahrkarten, da das Interesse der Münchner Fußballclubs an einer integrierten MVV-Nutzung nicht groß genug ist.