Habe Anfang dieser Woche VIP Karten für Real Madrid bei Viagogo gekauft - hat jemand Erfahrung mit dieser Plattform im Bezug auf VIP Tickets?

2 Antworten

Am Ende ist es egal, welche Ticketkategorie Du dort kaufst, denn das Verkaufsprinzip ist immer dasselbe. Jemand hat Tickets und verkauft sie über viagogo. Wann er die in einen Umschlag steckt und Dir schickt, liegt allein am VErkäufer und nicht an viagogo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Hattest du die Karten rechtzeitig erhalten? Und waren sie gültig bzw. nicht gefälscht? Hab nur schlechtes über viagogo gelesen. Leider war ich erst im nachhinein so schlau ... hab nämlich auch 2 Karten bestellt fürs Real Madrid Spiel und habe jetzt mega Angst...