FC Barcelona-Real Madrid Ticket vorm Stadion auf dem Schwarzmarkt kaufen?

2 Antworten

Finger weg von Viagogo. Die ziehen dich über den Tisch. "Gepunschte" Preise durch Schwarzmarkt-Ritual. Gefälschte Tickets häufig und bei Ausfall oder Doppel-Sitzbelegung o.ä. keinerlei Handhabe. Es laufen verschiedene Klagen gegen die bisher nicht greifbare britische Schwarzmarkt-Maschine

Leider werden dir die Leute vorm Stadion die Karte nicht für den Normalpreis verkaufen. Das 3-4 fache kannst du schon mit drauf rechnen...