Kann ich mit einem Viagogo Ticket zum BVB?

3 Antworten

Ist halt wie bei ebay immer mit einem Restrisiko verbunden. Normalerweise kein Problem. Natürlich kann es vorkommen, dass ein auf viagogo gehandeltes Ticket systemseitig vom BVB ungültig gemacht wurde und so am Eingang "auf rot" schält. Äusserlich ist das Ticket ja "echt", aber eben ungültig. Aber in der Regel läuft das glatt mit Tickets von viagogo.

Natürlich sind das offizielle Karten, aber leider extrem überteuert... :-(

Wenn Ihr rechtzeitig auf der Homepage Karten bestellt bekommt man gegen Gladbach normalerweise immer noch Karten, nicht gerade erste Reihe aber Oberrang u.ä.. ist auch nicht schlecht da Dortmund ja keine Laufbahn im Stadion hat.