Die kann man sooft machen bis man bestanden hat oder keine Geld mehr hat.

...zur Antwort

Husum, tolles Städtchen.

...zur Antwort

Ja das geht so oft du willst und eine Stelle findest, du kannst aber auch (wenn nicht so viel Zeit dazwischen liegt) die Lehre in einem anderen Betrieb fortsetzten, sprech mal mit der zuständigen Kammer.

...zur Antwort

Mit der Flex das obere Band zwischen Tür und Zarge durchtrennen, dann sollte es leichter sein die obere Fitsche runter zubekommen.

...zur Antwort

Nein, der Luftzwischenraum ist mit Gas gefüllt, dieses würde entweichen und die Wärmedämmung wäre hinüber und die Scheiben beschlagen und verdrecken von innen. Lass dir eine neue mit Loch anfertigen. Ich habe mir eine Plexiglasscheibe angefertigt, diese stelle ich im Sommer in das geöffnete Fenster.

...zur Antwort

Truppen aufstellen nennt man auch ausheben.

...zur Antwort

Eine Schutzengelfigur oder einen Talisman aus einer anderen Kultur, Indien oder Indianer...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.