Dort verkaufen Fans ihre Tickets. Die teilweise günstig erscheinenden Preise (Vorsicht! 15% Gebühren kommen oben drauf!) findet man häufig bei Angeboten von Dauerkartenbesitzern, die ihre Karten verleihen. Die muss man dann erst abholen und nach dem Spiel wieder zurückgeben.

Bitte tue allen Fans dieser Welt einen gefallen und unterstütze nicht solche Organisationen. Tickets immer nur direkt über den Verein kaufen!

Die Karten sind dort ziemlich teuer und man darf das schon fast als Schwarzmarkt bezeichnen. Kauf doch die Tickets lieber beim Verein, dort sind sie in der Regel billiger. Ich habe es aber noch nie ausprobiert, ich hab aber schon gehört, dass es zu Verzögerungen beim Liefern gekommen ist und die Karte deswegen erst nach dem Spiel geliefert wurde...

ich hätte noch 2 tickets über. nordkurve block 76. 40 € / Ticket + Versand. Bei Bedarf meld dich einfach. von viagogo würde ich die Finger lassen.

Hatte noch nie Karten von Viagogo. Habe aber von Freunden gehört, dass es sauber ist.