Harry Styles Tickets bei Viagogo, sind die sicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Veranstalter die Ankündigung wahr macht und die aufgedruckten Bestellernamen per Ausweis überprüft, dann sieht es für weiterverkaufte Tickets schlecht aus. Wie das in der Praxis umgesetzt wird, ist ne andere Sache. Viagogo, eBay und Co bringe IMMER Risiken mit sich.

Ich habe mir ein Twenty One Pilots ticket bei viagogo bestellt und es wurde nichtmal genau kontrolliert. Der Kontrolleur hat nicht mal das Ticket angeschaut, also da sollte alles gut sein. : )

Nein, ich habe da bestellt und 3 Tage vor dem Konzert meinten die dass sie keine Karten haben & gaben mir das Geld zurück

Die Tickets für die Harry Konzerte sind personalisiert und nicht auf dritte Personen übertragbar. Zu lesen auf Ticketmaster und Eventim.
VIP Tickets wurden auch nicht angeboten, sondern nur normale Steh und Sitzplätze.
Ich werde nach Berlin gehen 😍