Erstes Konzert Harry Styles Konzert was beachten?

2 Antworten

Ich beantworte mal ein Paar der Fragen ganz allgemein:

anziehen

Ist das Konzert draussen? Dann auf jeden Fall warm anziehen! Ist es drin? Dann nicht zu warm - wenn ihr da Stundenlang steht...

mitnehmen

Nicht zu viel, weil man das sonst schnell verliert oder es einem evtl. geklaut wird.

Kann man Getränke oder Speisen kaufen? Nimm ein bisschen Geld mit. Lass alles was du nicht brauchst (Kreditkarte, Führerschein ,...) zuhause und nimm eine Tasche mit, die sich gut verschliessen lässt. Verzichte auf Rucksäcke, Handtaschen o.ä., da diese meist eher nur nerven als sonst was.

wo und wann die Tickets kaufen

Wann? kein Ahnung, am Besten so früh wie möglich, die Konzerte scheinen sehr gut besucht zu sein.
Wo? Hier: https://www.ticketmaster.de/artist/harry-styles-tickets/984352

wo soll man am besten hin sitze wenn man ein bisschen empfindliche Ohren hat.

Nicht zu nah an die Bühne und den Lautsprechern. Aber natürlich nicht zu weit, damit man auch was sieht :) Am besten irgendwo mittig.

Wie lange vorher muss man da sein

Das kommt drauf an. Gibt es feste Plätze (fest zugeteilt)? Dann reicht wahrscheinlich 1 1/2 Stunden vorher.

Musst du dir deinen Sitzplatz erst aussuchen? Dann früh genung, damit du auch einen guten Platz bekommst. Ich schätze mal so ca. 2- 2 1/2 Stunden vorher.
Weiss aber nicht, wie voll so ein Harry Styles Konzert ist/wie viele sie überhaupt reinlassen.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen ;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Bei mir wars auch mein erstes konzert und es war mega! Ich jatte einfach ein T-Shirt und Jeans an. Mitnehmen musst du eigentlich nichts nur vielleicht das Handy oder so. Wo und wann Tickets kaufen kann ich dir leider nicht helfen. Wenn du empfindliche Ohren hast nimm am besten noch Ohrenstöpsel mit. Die Vorband war bei uns ziemlich laut. Am besten bist du schon 1 oder 2 Stunden vorher da sonst muss man nämlich EWIG warten um reinzukommen. LG und wünsch dir viel Spass!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung