Gibt es beim Harry Styles Konzert etwas wichtiges zu beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Eigentlich schon den ganzen Tag, also ab morgens… manche Zelten da sogar.
  2. kommt drauf an was, aber ca. 40€
  3. die meisten bei harry Konzerten haben so Schlaghosen, Glitzer style an. Oder eben so ein ähnlichen Style, wie er auch hat. Kannst du bei Tik Tok einfach mal nachschauen. Aber es gibt keine bestimmte Regel.
  4. Irgendein Insider (vielleicht auch etwas von 1D, wenn du Fan bist) oder sowas wie „skipping my grandma‘s funeral for you tonight“
  5. bestimmt, wenn du Glück hast dann stehen sie in deiner Nähe und sonst vielleicht auch vor dem Konzert.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........
EllaPropella118
Fragesteller

Danke, wegen outfit und so hatte ixj eh vor Ich dachte nur eher ob vielleicht irgendetwas für Konzerte ungünstig wäre und mit dem plakat klar und ich bin eh directioner also da fällt mit bestimmt was ein

leonie821  29.01.2022, 09:22
@EllaPropella118

Zieh dich nicht zu ungemütlich an, da du ja tanzen und singen wirst und das stört wahrscheinlich

EllaPropella118
Fragesteller
@leonie821

Ich dachte an ein langes sommerkleid ich und halt passende schuhe plus tasche aber alles sehr bequem kanns nur grad nicht beschreiben

  1. Ich bin zu Konzerten immer eine Stunde eher da. Bei Konzerten mit allgemein freier Platzwahl (also es gibt da nur Kategorie "Stehplatz") reicht das, um im vorderen Drittel zu stehen - selbst bei richtig großen Stadien (war mal Olympiastadion und auch Mercedes Benz Arena). Kommt dann halt auch auf deine "Ambitionen" an, für einen einigermaßen guten Stehplatz reichen aber 1 Stunde - 1h15min eher da sein bzw. am Eingang warten.
  2. Ich empfehle dir, da mal auf der Online-Seite vom Harry Styles-Shop nachzuschauen und dich an den Preisen zu orientieren. Merch ist immer relativ teuer und ich würde jetzt mal für einen Pullover mit 70-80 Euro rechnen (Schätzwert), gerade bei großen Künstlern geht das meist in solche Preisregionen. Ich würde dir empfehlen, Merch im Nachhinein zu kaufen, wenn das Konzert vorbei ist. Da ist (so war es bei mir immer) noch genug da und ihr habt halt auch nicht so einen Stress bzw. könnt ganz entspannt machen.
  3. Pro-Tipp: Nimm eine Bauchtasche mit, die kannst du easy unter dein Shirt hängen und da dann Handy, Geld, Ausweis reinpacken. So ist das fast 100% sicher vor "Diebstahl" (passiert eig. selten, aber man weiß nie). Handy usw. nie irgendwo tragen, wo du es nicht siehst. Also nicht hinten an der Hose z.B. und sei dir im Klaren darüber, dass es während des Konzerts etwas wärmer werden wird (mit Blick auf lange/kurze Sachen). + Es gibt immer eine Garderobe gegen Gebühr von vermutlich 1€. Ansonsten einfach was ganz normales, einfach etwas, worin du dich wohl fühlst und worin du dich auch etwas zur Musik bewegen kannst, würde ich sagen.
  4. Noch allgemein: Geht vorher auf Toilette und trinkt auch noch etwas, da die Temperatur bei großer Menschenmenge auch mal steigen kann und bei Stehplätzen gibt es das "Problem", dass man eben dort bleiben muss, sonst sind die Plätze weg. Also vorher unbedingt nochmal aufs Klo (am besten nicht im Stadion nach Einlass, sonst verpasst man gute Plätze). Ich geh auch vorher immer noch irgendwo essen, das ist immer ganz schön und chillig - und man tankt Kräfte auf. Denn nach so einem Konzert ist man schon etwas ausgelaugt (aber im positivem Sinne!) Und ganz wichtig: Bringt Spaß und gute Laune mit! :)
EllaPropella118
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort:)

  1. ich denk ich bin vielleicht 2- 2 1/2 stunden früher da weil idk es wäre soooooo nice wenn ich so weit an die Bühne könnte wie halt möglich ist…
  2. danke und ja ich hab mir schon gedacht das dass so viel kostet
  3. ja denkst du eine kleine shoulderbag geht auch weil ich wollte halt was schickes ( trotzdem sehr bequemes anziehen und da passt nh bauchtasche nicht ganz so gut
  4. danke versuch ich einfach dann alles zu beachten…
20Fragender00  27.01.2022, 22:20
@EllaPropella118

Ja klar, Shoulder-Bag passt natürlich auch. Wichtig ist immer nur, dass du die Tasche "im Auge"/Blickwinkel hast und sie nicht hinter dir hängt.

Ja das liest sich jetzt, als wäre das extrem stressig bei einem Konzert, ist es aber nicht. War nur viel Text :D

EllaPropella118
Fragesteller
@20Fragender00

Ach alles gut wird bestimmt super und jetzt wo ich so viel weiß darüber kann ich mich richtig drauf freuen