Harry Styles Konzert?BITTE SCHNELLE ANTWORTEN!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war jetzt schon auf einigen Konzerten und das was ich zum Einen sagen kann, ist dass man das mit den Preisen nicht verallgemeinern kann. Bei Sitzplätzen (die übrigens meistens TEURER sind als die Stehplätze) hängt es von der Kategorie ab, in welcher du sitzen möchtest. Je besser die Kategorie, desto weiter sitzt du an der Bühne und desto teurer die Karte. Stehplätze sind im Gegensatz zu den Sitzplätzen etwas GÜNSTIGER. Und generell würde ich dir bei Konzerten immer Stehplätze empfehlen! Man hat die Möglichkeit näher an der Bühne zu sein und im Innenraum ist auch die Stimmung wesentlich besser als auf den Stühlen (wenn du verstehst was ich meine... ;-) ) - ist bisher jedenfalls meine Erfahrung gewesen....

Einen Merch-Stand gibt es in der Regel immer vor Ort!

CelinaLoves1D
Fragesteller

Danke hätte nicht gedacht das die Stehplätze billiger sind...😅😅

Keine Ahnung das mit dem Merch müsste drin sein

CelinaLoves1D
Fragesteller

Cool danke weißt du zufällig auch ob es dort VIP Tickets gibt also das man sich Backstage mit ihm treffen kann und mit ihm reden kann und so?oder sind VIP Tickets was ganz anderes?😅

DerKorekteste17  25.11.2017, 11:34
@CelinaLoves1D

Ja die gibst aber du kannst dich nicht mit dem Backstage treffen außerdem kosten so Tickets schon eine MENGE außerdem nehme ich an das du noch Minderjährig  bist.

CelinaLoves1D
Fragesteller
@DerKorekteste17

OK also bedeutet VIP Ticket nicht backstage?was macht man wenn man ein VIP Ticket hat?

DerKorekteste17  25.11.2017, 11:41
@CelinaLoves1D

Du kannst schon früher reingehen und darfst ihn sehen aber reden und so oder gar anfassen darfst du ihn nicht. So Tickets sind aber abnormal teuer und deine Eltern bräuchten dann auch so Tickets

CelinaLoves1D
Fragesteller
@DerKorekteste17

Also ist es einfach nur das man früher rein darf?dann ist das mit Backstage meet and Greet oder?aber das gibt's glaube ich nicht...ich weiß echt nicht was heute mit mir los ist Sry bin bissl verwirrt😕lol