Kann man wenn man ein Sitzplatz ticket bei einem Konzert hat auch runter?

3 Antworten

Nein, dann bräuchte man ja keine Platze zuteilen. Zu jedem Bereich wird kontrolliert, damit sich da niemand aufhängt, der da nicht hingehört. Und das ist auch sinnvoll. Also bleib am besten auf deinem Platz. Stell dir vor das würden alle machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Nein, vor der Tür zu jedem Bereich stehen Securitys die dein Ticket nochmal kontrollieren

Nein, man darf nur in den Bereich , für den man bezahlt hat. Hat auch mit Sicherheitsmaßnahmen zu tun.