SAP Arena Parkplätze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder nutzt ihr dabei die normalen Parkplätze, die ausgeschrieben sind, oder sofern die voll sind, müsst ihr in Nachbarstraßen und so schauen. Wir haben auch oft auf Feldwegen geparkt und nur ein einziges Mal ein Ticket bekommen

Wir dürfen jetzt auf spezielle Parkplätze, da heben wir das Problem nicht mehr. Aber früher hat man da viel improvisiert.

Viel Spaß gegen Hamburg :)

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler