Lanxess Arena Innenplatz Altersbeschränkung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kannst dir Sitzplätze im Innenraum holen 100%
Du musst dir andere Plätze holen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe dort schon angerufen und mir wurde gesagt, dass ich keinen Stehplatz haben darf.

Davon steht aber nichts in der Hausordnung https://www.lanxess-arena.de/arena/lanxess-arena/hausordnung/lang/de.html

Anna77077
Fragesteller

Ich weiß, aber er hat mir gesagt, dass man da erst ab 18 hindarf... das verwirrt mich auch voll😅 ich möchte halt keine falschen Tickets kaufen, aber die besten möglich für mich. Also Sitzplatz im Innenraum ist auch ok, aber ich weiß halt nicht, ob sich das "ab 18" auch auf die Sitzplätze bezieht...

eieiei2  20.11.2019, 21:50
@Anna77077

Vielleicht mal nicht beim Hausmeister, sondern beim Veranstalter/Konzertagentur anrufen. Den Veranstalter kannst Du dann gleich darauf ansprechen, was das Arenapersonal für Sachen erzählt. Innenraum ab 18 wäre schon krass seltsam, das wäre fast einmalige Regelung, die es in Deutschland nirgendwo sonst gibt.

Anna77077
Fragesteller
@eieiei2

Sorry, hab ich nicht erwähnt, ich habe bei Ticketmaster angerufen..

eieiei2  20.11.2019, 22:46
@Anna77077

Da hast Du an einer Stelle angerufen, die am wenigsten Ahnung hat. Tciektmaster ist ein reiner Kartenverkäufer, die bekommen relativ wenig Informationen und interessieren sich auch nicht groß dafür.

Verbindliche Informationen gibt es entweder beim Hallenbetreiber, oder beim Konzertveranstalter.