Mit Sitzplatzticket im Stehplatz-Innenraum stehen?

3 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Wenn das jeder machen würde, dann wäre der Innenraum viel zu überfüllt. Zudem wird bei jedem Zugang kontrolliert, ob du da überhaupt rein gehörst.

Also setzt dich auf den Platz den du gekauft Hast, oder du riskierst einen Hallenverweis wenn du dich einfach so in andere Preisklassen mogeln willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Nein, die sind ja nicht blöd. Vor jeder Tür (sowohl zu den Sitzplatz-Blöcken als auch dem Innenraum) stehen Securitys denen du dein Ticket nochmal vorzeigen musst. Die achten genau darauf, dass jeder sich in dem Bereich befindet für den er auch gezahlt hat

nein, du kannst nur den Platz einnehmen, für den du gezahlt hast...

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat
Resinds
Fragesteller

Aber wer wird bitte merken, das ich in der Riesen große Menge stehe anstatt bei meinem Platz zu sitzen. Das sind 15000 Leute