Rammstein Konzert in Dublin 2024 RSD Main Arena .. Steh oder Sitzplatz?

2 Antworten

Da ich immer gerne in den Moshpit möchtest würde ich logischerweise immer den Stehplatz bevorzugen. Wenn du aber wie beschrieben relativ klein bist würde ich vorallem bei Rammstein wegen der Show lieber die Sitzplätze nehmen. Das Feeling wird bestimmt trotzdem ausgezeichnet und einzigartig sein! Außerdem hast du meine Respekt, dass du noch Tickets bekommen hast!!!!!!

Viel Spaß dir auf dem Konzert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du für dich selbst entscheiden.
Nur weil du klein bist, heißt das nicht das du nicht auch einen Stehplatz nehmen kannst.

  • Bist du jemand der gerne unter Menschen ist?
  • Bist du jemand der mit Moshpits kein Problem hat?
  • Bist du jemand der aktiv zur Musik abrocken will?

Dann nimm den Stehplatz…

  • Bist du jemand der lieber ruhiger ist?
  • Bist du jemand der nicht gerne in einer Menschenmenge ist?

Dann nimm den Sitzplatz…

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅