Rammstein 2024 Airport Letňany Ich habe einen Tribünenplatz (Sitzplatz) kann ich trotzdem zum bzw. In den Stehbereich?

3 Antworten

Nein, das wird selbstverständlich kontrolliert.
Du kommst auch nur auf die Tribühne wo du ein Ticket dafür hast. Wenn du ein Tribühnenplatz im Block B hast, kommst du zb auch nicht in Block C.
Du kommst nirgendswo anders hin als in deinen Block B!

Und das ist auch gut so. Sonst würde jeder das machen was er will und im Falle eines Notfalls würde ein Fluchtplan nicht mehr funktionieren, weil sich zu viele Menschen auf zu geringem Platz aufhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Nein, natürlich nicht. Wo läge denn sonst der Sinn, unterschiedliche Tickets zu verkaufen? Und wie sollte man dann kontrollieren, dass in jedem Bereich die maximal erlaubte Anzahl von Personen eingehalten wird?

Nein!

Egal bei welchem Konzert: Die Besucherzahl ist je Bereich begrenzt (in Deutschland nach VStättVO auf 2 Personen/m²). Nur so ist eine kontrollierte Entfluchtung plan- und durchführbar.