Rammstein Tickets für Lyon 2024 noch nich bekommen wem geht’s noch so?

1 Antwort

In der E-Mail die du beim Kauf bekommen hast, steht drin wann die Tickets versendet werden.

Wenn das angegebene Datum (ab wann die Tickets verschickt werden sollen) schon lange her ist (z.b. 01.12.23) dann würde ich dem Veranstalter mal eine E-Mail schreiben und nachfragen wo die Tickets bleiben.

Die können dir da sicher eine Auskunft geben.

Aber es ist schon seltsam. Meine Tickets (Prag & Frankfurt) kamen 4-6 Wochen nach dem Kauf.
Ich habe aber von mehreren Leuten schon gehört das die Lyon Tickets immernoch nicht da sind.
Deshalb solltest du dich einfach mal an den Veranstalter wenden. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧