Rammstein - Veltins Arena Stehplatz Nordkurve?

2 Antworten

Du kannst mit deinem Ticket nicht in einen anderen Block gehen. Vor jeden Block-Eingang stehen Securitys die schauen das jeder der da rein will auch ein Ticket für den jeweiligen Block hat.

Außerdem ist Rammstein immer ausverkauft, vorallem in Deutschland. Du wirst dort neben deinen Freunden keinen Platz finden. Alles voll.

Die einzige Möglichkeit die du hast ist, das ihr alle nach neuen Tickets bei FanSale schaut und dort Tickets kauft die alle nebeneinander sind. (Dort kommen kurz vor den Konzerten viele Karten. Ist aber keine Garantie!) Dort kannst du auch deine Tickets verkaufen, falls du das willst.

Auf Rammstein sind so viele sympathische Menschen, dort findest du auch andere Leute die mit dir Spaß haben. Genieße es einfach und freu dich das du überhaupt Tickets ergattern konntest. 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Porschi769
Fragesteller

Danke erst einmal für die Antwort:). Auch wenn es Stehplatzkarten sind ?

Ich habe gerade gehört(von einem Schalke Fan), dass die ganze Nordkurve (stehtribüne) offen ist und man sich dort frei bewegen kann. Also sich zwischen den "Blöcken" hin und her bewegen, soll kein Problem sein.

Hast du da eine Erfahrung zu?:)

Biker0713  18.10.2023, 18:04
@Porschi769

Naja, der Schalke-Fan redet von Fußball. Bei den Rammstein Konzerten wo ich war wurde man immer kontrolliert wenn man in einen anderen Block wollte.
Ob das bei der VELTINS-Arena auch so ist kann ich dir jetzt nicht zu 100% sicher beantworten. Da will ich dir lieber nichts falsches sagen.

Porschi769
Fragesteller

Kennt jemand die Veltins-Arena und kann mir dazu noch weiterhelfen?:)

Ich hab Karten für Block I zu verkaufen falls du interessiert bis. Sind beim Fansale eingestellt :-D