Rammstein Konzert Gelsenkirchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Plätze sollten eigentlich gut sein. Es sind zwar Stehplätze die weit hinten sind aber die sind ja erhöht, von daher müsste man auch ganz gut sehen können. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Von Experte Biker0713 bestätigt

Ich habe mir auch Tickets auf diesem Plätzen gekauft. Die Gesamtsicht sollte ganz gut sein da es ja eine Tribüne ist und man somit erhört steht. Klar ist es etwas weiter hinter, aber das liegt ja immer im eigenen Ermessen ob man weiter vorne ohne Erhöhung oder weiter hinten mit Erhöhung lieber mag.