Harry Styles Konzert?

6 Antworten

Schwarzmarkt = noch teurer

Ich habe noch eine Karte für den 27.06 in Düsseldorf übrig falls du sie haben möchtest. Würde sie zum Originalpreis verkaufen. Gehe jetzt doch am 28.06 und brauche die Karte von Night 1 daher nicht.

Ich habe noch Tickets übrig :)

Wenn es keine mehr gibt, gibt's keine mehr. Da seid ihr leider zu spät.

Ganz wichtig: nicht auf Seiten wie Viagogo, Ticketbande oder Ebay kaufen. Das ist alles Schwarzmarkt und dort meist das vielfache des originalen Preises. Und oft sind die Karten da nicht mal echt und erreichen kannst du danach auch keinen mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Seine Konzerte sind ausverkauft. Ihr hättet damals direkt beim Ticketverkauf Tickets kaufen müssen