Viagogo Ticket bestelnummer?

1 Antwort

Niemals und niemals nie Tickets auf Viagogo bestellen. Dort bekommst du oft personalisierte Tickets von anderen oder gefälschte zu einem absurd hohem Preis. https://mobil.stern.de/tv/ticketplattform-viagogo--verbraucherschuetzer-warnen-vor-abzocke-7356434.html

Woher ich das weiß:Recherche
lisahofmann1603
Fragesteller

Ja ich weis ne Freundin hat sie dort bestellt aber so generell geht das mit der Bestellnummer ?😂

ichbinabc  19.12.2018, 19:26
@lisahofmann1603

Nein das geht nicht. Laut dem was ich gehört habe hat Viagogo nichteinmal oder selten die Lizenz die Tickets zu verkaufen, sondern verkaufen u.a. zurückgegebene Tickets. Kann also gut sein, dass du Eventim Tickets von Viagogo bekommst. Mit der Bestellnummer ansich kannst du denk ich nicht viel anfangen. Grüße 😀