Viagogo Karten erst 3 Tage vor Konzert?

3 Antworten

Viagogo ist sowieso ein sehr zwielichtige Ticketseite, wenn es geht würde ich dir raten deine Konzertkarten lieber woanders zu kaufen.

dauni89
Fragesteller

Ja das habe ich jetzt auch daraus gelernt ..:(

Hey :)
Als ich meine Tickets bestellt habe, stand bei mir in der E-Mail das Selbe. Aber dann wurden sie schon am nächsten Tag abgeschickt und sind dann innerhalb 4-6 Tagen oder so angekommen

3 tage vor konzert beginn reichen doch völlig aus? oder willst sie wochenlang bei dir aufm küchentisch liegen haben?

dauni89
Fragesteller

Nein natürlich nicht .. es macht mich nur stutzig weil viele schreiben Sie haben ihre Karten gar nicht erhalten

Pizzaofen0815  14.02.2023, 15:04

Ja will ich, weil ich dann entspannt die Fahrt buchen kann. Mit dem Zug kostet mich das mal locker 300% mehr für das Bahnticket, als wenn ich die Fahrkarte 14 Tage vorher buche.
Buche ich vorher und bekomme doch keine Veranstaltungstickets, dann habe ich wieder die A...Karte.