Tomorrowland 2021 Viagogo?

4 Antworten

Ja damals habe ich Tickets gekauft für das Spiel Bayern Wolfburg eigentlich ganz okay Tickets waren rechtzeitig da müsste eigentlich klappen :) viel Spaß

Triptease420
Fragesteller

Okay? Bin mir da trotzdem nicht so sicher deswegen frag ich wie du sehen kannst waren manche leute net so zufrieden mit Viagogo

eayzzn  21.06.2022, 00:05

Hey, lief das denn gut mit den Tickets? Kannst du deine Erfahrung teilen?

Tja da hast du halt auf dem Schwarzmarkt gekauft mit allen damit verbundenen Nachteilen und Risiken. Viel Glück. Tickets gibts offiziell nur auf tomorrowlands offizieller website.

Triptease420
Fragesteller

soweit ich weiß ist Viagogo ein Partner von TL? Stimmt das nicht?

Wheppa  13.01.2021, 18:56
@Triptease420

Also soweit ich weiß, waren die das mal. Ob das aktuell noch so ist, bezweifle ich.

viagogo ist vollkommene abzocke. du kannst froh sein wenn überhaupt irgendwas ankommt

Triptease420
Fragesteller

Hast du die Erfahrung selber schon gemacht oder nur gehört? So wie ich es mitbekommen hab ist viagogo ein partner von TL?

alexapjm  13.01.2021, 19:16
@Triptease420

fast alle personen die ich kenne die dort bestellt haben, haben entweder keine tickets erhalten, oder die tickets waren fake und sie kamen am ende nicht rein.

Triptease420
Fragesteller
@alexapjm

Haben die die tickets von Privat verkäufer oder direkt viagogo bekommen? Bzw bestellt? Ich hab die nämlich direkt von Viagogo

alexapjm  14.01.2021, 09:56
@Triptease420

direkt von viagogo. man sollte tickets generell immer nur von offiziellen ticketverkaufsstellen kaufen - also eventim, ticketmaster, livenation, oder eben (wie bei dir) auf der website vom tomorrowland - wenn da alles ausverkauft ist, hat man halt pech.

viagogo verkauft teilweise tickets für konzerte, deren verkauf nicht mal stattgefunden hat, und postet schon saalpläne und preise die so gar nicht stimmen. das ist einfach eine fakeseite, und wer sich vorher die bewertungen durchliest, weiß das auch

Wir haben wahrscheinlich Lockdown bis April, denkst du wirklich, dass man dieses Jahr wieder auf solche Veranstaltungen darf? Ich wage das zu bezweifeln. Wahrscheinlich wirds wieder kurzfristig abgesagt.

Triptease420
Fragesteller

Hoffnung stirbt zuletzt😅 wollte unbedingt dahin n versuch wars wert

GuterFrager18  13.01.2021, 18:32
@Triptease420

Ich befürchte so schnell werden wir unser ,,altes“ Leben leider nicht wieder zurückbekommen😅