Tomorrowland 2018 ticket bei Viagogo. jemand erfahrung?

4 Antworten

Hallo,

ja, das klappt ohne Probleme. Kannst ohne Sorgen bei Viagogo kaufen. Mache das seit 3 Jahren und bin immer ohne Probleme reingekommen.

Das aktiveren der bracelets machen die Mitarbeiter vor Ort. Aufladen mit Pearls kannst du das dann selbst am Schalter...

Das machen duzende Leute so keine Panik , wird schon alles gut gehen

Tomorrowland23
Fragesteller

Auratus, ich danke vielmals :) ein kleines mulmiges gefühl wird dennoch immer bleiben :)

Hat es 2018 geklappt mit dem E-Ticket?

hoffe dass das noch jemand mitbekommt und antwortet..

Ja, einfach mit denn ausgedruckten e-Tickets zum Schalter natürlich mit Ausweis oder Reise pass und Mann bekommt sein bracelett hat 2018 bei mir und meiner Freundin ohne Probleme funktioniert :)