Tomorrowland 2024 - Tickets via Viagogo?

2 Antworten

Nein. Viagogo ist Schwarzmarkt.

Ich habe auch schon -wie hier bereits geschrieben wurde- weinende Gäste gesehen, die Geld verloren haben und am Ende kein Ticket hatten.

Gerade bei einer weiteren Anreise, wie nach Belgien unbedingt eher aufstehen und sich im nächsten Jahr rechtzeitig um ein Ticket bemühen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs

Nach wie vor bergen Schwarzmarktseiten wie viagogo das Risiko am ende ohne Ticket dazustehen.

Newmanjack834
Fragesteller

Danke für den Hinweis, aber es geht ja um Erfahrungen …

Wheppa  20.04.2024, 22:04
@Newmanjack834

Ich arbeite bei Events und sehe regelmäßig in weinende Gesichter weil die teuren viagogo-Tickets am Ende doch nicht gesendet wurden.