Karten bei Viagogo für Eishockey WM 2024 in Tschechien?

1 Antwort

Dass die Karten billiger sind als auf der offiziellen Homepage, ist etwas verwunderlich. Immerhin sind Karten auf Viagogo meistens unverschämt viel teurer.

Es kann mit dem Kauf von Karten auf Viagogo auch mal gut gehen. Ich selber hatte auch einmal Glück, dass die Karten echt waren, auch wenn ich doppelt so viel für sie bezahlt hatte.

Zu empfehlen wäre Viagogo aber nicht, da dort die Karten auch gefälscht sein könnten und Konzertveranstalter deshalb keine Karten mehr von Viagogo akzeptieren.

Ob deine Tickets echt und gültig sind, wirst du dann sehen, wenn du sie erhälst oder spätestens beim Einlass merken.

julia237
Fragesteller

Ich habe die Karten schon erhalten, es sind E-Tickets. Sie sehen eigentlich so aus, wie sie aussehen müssen…Beim Einlass merken wäre schlecht, ich reise aus einem anderen Land an.:(

julia237
Fragesteller

Ich habe einen Screenshot der Karten jetzt an den Veranstalter zugeschickt…Meinst du sie können mir da weiterhelfen?

Pizza8080  25.04.2024, 16:28
@julia237

Auf jeden Fall könnten sie dir schon eine "erste Rückmeldung" zusenden.