Welches Mittelfeld wäre am besten für die EM 2024?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

T.Müller, Gündogan, Groß, Sane 33%
T.Müller, Gündogan, Musiala, Groß, Sane 33%
T.Müller, Gündogan, Wirtz, Musiala, Groß 33%
Hofmann, Kimmich, Goretzka, Gnabry 0%
Götze, Goretzka, Wirtz, Groß, Sane 0%
Havertz, Andrich, Musiala, Groß, Wirtz 0%
Hofmann, Gündogan, Can, Sane 0%

2 Antworten

Gündogan, Groß (würde aber auch Janelt, Andrich und Stiller eine Chance geben),

Wirtz, Musiala

T.Müller, Gündogan, Musiala, Groß, Sane

Finde erlich gesagt alle von dir genannten Varianten nicht optimal. Würde mit 4-2-3-1 reingehen, dementsprechend mit einer Doppelsechs aus Groß/Goretzka/Kimmich/Andrich, Kimmich Grad im Formtief, Gündogan isses mm nach auch nicht so wirklich. Davor wird's eindeutiger, links Musiala, Zentral Wirtz und Rechts Sané und das ist auch Alternativlos, kp wie man immernoch auf Namen wie Gnabry oder Haverts kommt, der Zug ist längt abgefahren :)