Welche 3 Torhüter sollten zur EM 2024 fahren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Neuer, Ter Stegen und Trapp 67%
Ter Stegen, Trapp und Ulreich 13%
Neuer, Trapp und Leno 7%
Trapp, Leno und Ulreich 7%
Neuer, Ter Stegen und Leno 7%
Ter Stegen, Ulreich und Baumann 0%
Ter Stegen, Trapp und Blaswich 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neuer, Ter Stegen und Trapp

Manuel Neuer sollte auf jeden Fall dabei sein. Ob jetzt als Nr. 1 oder als Nr. 2 hinter Ter Stegen. Das sollte nach Form entschieden werden. Aber auch als Ersatz, könnte Neuer mit seiner Erfahrung und seiner Einstellung wichtig für das Team werden.

Letztendlich ist das aber ein Luxusproblem. Ein Kevin Trapp, bei uns als Nr. 3 auf der Bank, wünschten sich viele Mannschaften im Tor.

Keine von diesen Optionen.

Am ehesten Ter Stegen, Trapp und Baumann, evtl. vielleicht Blaswich für Baumann (hoffe aber eher auf Baumann).

Und eine Torwartriege mit Ter Stegen, Trapp und Baumann hätte es auch am meisten verdient und wäre mir auch am sichersten/stabilsten.

Leno und Ulreich sind von den Leistungen her nicht gut genug und auch weit weg von einer Nominierung. Kein Wunder, dass keiner der letzten drei Bundestrainer auf sie langfristig gesetzt hat. Neuer war in den letzten drei Turnieren der Nationalelf nicht gut, sondern nur mittelmäßig und hatte seit 2017 zwei schwere Verletzungen. Er ist zu verletzungsanfällig. Zudem fehlt mir seine Sicherheit, sein Selbstvertrauen und sein Niveau der WM 2014.

Woher ich das weiß:Hobby
Neuer, Ter Stegen und Trapp

Das beste was Deutschland zu bieten hat und nicht nur auf der der Position