Welcher diesen deutschen Stürmer sollte zur EM 2024?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Niclas Füllkrug 46%
Deniz Undav 38%
Youssoufa Moukuko 15%
Max Moerstedt 0%
Marvin Ducksch 0%
Timo Werner 0%
Justin Njinmah 0%

4 Antworten

Deniz Undav

Aktuell Bärenstark und Nagelsmann sollte ihn zu den Testspielen im März einladen. Danach kann man schauen ob es passt.

Fülkrug aber auch. Er sollte beide mitnehmen

Niclas Füllkrug

Ich würde Füllkrug, Ducksch und Undav mitnehmen. Außerdem ist Ducksch kein klassischer MIttelstürmer.

Youssoufa Moukuko

Ich finde Beier super. Schnörkellos aber auch mit Auge für Mitspieler. Dazu Undav, Moukuku und Füllkrug. Dann hat man 4 verschiedene Stürmertypen.

Dazu kann ja auch Havertz und Müller Stürmer spielen.

Woher ich das weiß:Hobby
Deniz Undav

Muss. Mit füllkrug der beste derzeit. Die aktuelle Form spricht für deniz