Haben die Gruppensieger der EM-Qualifikation für die EM 2024 irgendwelche Vorteile?

3 Antworten

Wenn du souverän durchspielst, eventuell auch gegen starke Gegner, due im allgemeinen UEFA Ranking vor dir liegen, dann verbesserst du dein Koeffizienten im Ranking und könntest dadurch in einem besseren lostopf zur EM landen, was dir zb Titelkandidaten in der eigenen Gruppe erspart.

Nein, außer dass sie direkt qualifiziert sind, nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Hallo, Halbrecht. ⚽️

Das hat nur den Vorteil, dass sie direkt qualifiziert sind.

Ansonsten kommt da nichts zum Tragen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️