Was denkt ihr - Wer wird EM Sieger 2024?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, SweetChantal. ⚽️

Deine Einstellung ist völlig normal, das ist Sportgeist.

Darum ist es ganz klar, dass ich auf unsere Nationalmannschaft setze, auch wenn es sehr gewagt ist..

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Pizza8080  03.01.2024, 22:40

👍⚽️⚽️🇩🇪

Ich tippe auf Frankreich. Bei denen läufts richtig gut. Spanien ist auch weit vorne, England auch. Die könnten bzw sollten es alle ins Halbfinale schaffen

Ihr habt eine trächtig üble Gruppe erwischt. Italien ist aber nicht so gut wie früher.

Marokko z.B. voll Underdog hatte auch bei einer WM einen riesen Durchmarsch. Hatten die selbst nicht gedacht.

Ernsthaft, die hatten nur 3 Trikots deswegen dabei. Konnten nicht tauschen obwohl sie gefragt wurden. Sowas kommt doch immer wieder vor. Siehe hier auch Saarbrücken. Überrascht Europa mal richtig! Chiesa (IT) gut blocken :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hey SweetChantal,

natürlich hoffe ich immer noch auf Deutschland 🇩🇪🏆⚽️❤️.

Realistisch wären für mich momentan Frankreich, England und auch Spanien, die Top-Leistungen bringen. 🏆⚽️

Aber mit Kroatien kann man bestimmt auch rechnen, die sind auch sehr gut, was sie bei Turnieren immer wieder beweisen (2018: Vize-Weltmeister, 2022: WM-Dritter)🏆

Ich würde es England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 wünschen, weil es eine total sympathische Truppe ist, und sie letztes Mal so weit dran waren…⚽️

LG, Pizza8080⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Ich tippe auf England oder Frankreich

Pizza8080  03.01.2024, 22:40

England…🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🏆⚽️👍

Frankreich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus