Welcher Fußballer sollte unbedingt mit zur EM 2024?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Erling Haaland 42%
Luka Modric 17%
Ein anderer Fußballer 17%
Cristiano Ronaldo 8%
Thomas Müller 8%
Jordi Alba 8%
Gianluigi Buffon 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luka Modric

Hi, Justin7798. ⚽️

Da habe ich gleich drei Spieler, die unbedingt mit zur EM sollten.

Das sind Luka Modric, Haaland und Thomas Müller.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Renate2511  30.06.2023, 13:48

Huhu, Justin. Wie ich mich freue.....Vielen Dank für den ⭐️.

Erling Haaland

Und Luka.

Müller könnte zumindest die Stimmung heben Der ist so ein Mittler zw. Alt und Jung im Team. Könnte D brauchen. Er ist ja noch fit, wenn Bayerns Coach (wer auch immer das wird) den einsetzt. Die anderen Namen sind nicht nötig imo

Ein anderer Fußballer
Dann haben wir ja auf jeden Fall ein Sommermärchen 2.0

Zu rechnen ist bezüglich der DFB Elf wohl eher mit einem Alptraum.

Ich entscheide mich hier für einen anderen Spieler.

Ein älteres Semester, aus Zeiten, als der deutsche Fußball noch etwas wert war, wäre mir lieber.

Mats Hummels und Poldi für die Stimmung im Team. 😜

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Erling Haaland

Haaland ist ein brillanter Spieler und sollte unbedingt bei der EM 2024 dabei sein.