Cristiano Ronaldo oder Mike Tyson?

3 Antworten

Mike Tyson war Schwergewichtsboxer, d.h. für ihn war es wichtig eine bestimmte Körpermasse auf die Waage zu bringen, besonders da er mit 1,78 m verhältnismäßig klein war. Zudem trainieren Boxer Kardio und Schnellkraft im Oberkörperbereich, aber weniger auf Körperspannung.

Ich denke da hätte es ein Fußballer leichter, durch mehr Fokus auf Sprinttraining und Ausdauer, bei weniger Masse.

...allerdings sollte ein guter Boxer auch im Ring ein guter Tänzer sein, während ein Fußballer unmusikalisch sein darf... ;)

Dronstappel
Fragesteller

Interessant

Hi, Dronstappel !

Ja, das ist mal ne Frage der Superlative.

Beide Sportler sind Asse in ihrer Sportart.

Aber Breakdance? Beide nicht zu gebrauchen. Meine Meinung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  01.02.2021, 15:52

Hi, Dronstappel, vielen Dank für deine Bewertung.

Fussballer haben ständig Probleme mit ihrer Hüft deswegen würde ich den Breakdancen eher den Boxer zu trauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung