Ein Körper wie Mike Tyson?

4 Antworten

Hartes Muskelaufbautraining, die richtige Ernährung usw. können zu einem gewissen Erscheinungsbild führen.

Allerdings sollte man mehrere Aspekte berücksichtigen, wie u.a. die Veranlagung. Nicht jeder kann einen derartigen Körperbau erlangen. Weiterhin sollte man beachten, dass Tyson seinerzeit das Optimum aller Faktoren als Profisportler vereinigte.

Tyson war schon als Kind ein relativ kräftiger Junge, die Voraussetzungen zur Schwergewichtsklasse wurden schon recht früh erfüllt.

larstwomille472  28.04.2019, 13:08

hey mike tyson galt als kind unter seinen freunden als schwächling im alter von 12 jahren also das er schon immer ein kräftiger junge war stimmt nicht

ponter  28.04.2019, 13:47
@larstwomille472

Seiner Biografie ist zu entnehmen, dass Tyson bereits als Heranwachsender überdurchschnittliche, physische Fähigkeiten aufwies, dies steht nicht im Zusammenhang damit, dass er als Schwächling galt.

Veranlagung ist ein sehr wichtiger Punkt. Tendenziell haben dunkle menschen einen genetisch stärkeren Körperbau als weiße. Ist Evolutionsbedingt. Tranieren und richtige Ernährung:)

Allein durchs Boxen wirst du nicht so einen Körper bekommen, du musst auch Bodybuilding machen.

oig2002
Fragesteller

Die Frage ist zwar schon vier Jahre her aber trotzdem danke :)

Fitnessstudio und Boxen, dazu eine gute Ernährung