Glaubt ihr nächstes Jahr bei der Heim-EM an ein Sommermärchen 2.0?

4 Antworten

Nein, ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. 1 Jahr ist einfach zu wenig Zeit (meine meinung).

Ich hoffe mal, dass sie sehr weit kommen. Würde es vor allem dem Trainer gönnen. Auf dem wird sehr herumgehackt. Aber wirklich glauben, an ein Sommermärchen, tue ich nicht. Das liegt aber meiner Meinung an der Mannschaft selbst. Aber eventuell reißen sie sich noch zusammen und machen das Beste draus.

Die letzten Spiele der deutschen Nationalmannschaft hat mir starke Hoffnung gegeben, dass sie recht früh rausfliegen werden, dann kann ich wenigstens ruhig schlafen.

Darauf habe ich absolut keine Lust.

https://www.youtube.com/watch?v=HYfnYPRLqD8

Mir fehlt leider der Glaube. Nagelsmann als Bundestrainer war nicht mein Favorit.

Zu jung. Zu unerfahren. Mir wäre ein älterer, erfahrener Coach lieber gewesen.

In neun Monaten wissen wir mehr.

Woher ich das weiß:Hobby