Eure Meinung zur deutschen EM-Gruppe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast perfekt! Wenn wir Österreich anstelle von Ungarn bekommen hätten, wäre es perfekt gewesen. Dann hätte ich meine drei Heimatländer in einer Gruppe gehabt ;) Aber okay, so ist das leider nun mal. Zumindest meine ehemalige Wahlheimat Schottland :)

Und wie ist deine Meinung dazu?

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Super Gruppe für uns, das sollte machbar sein, da im Endeffekt auch die vierbesten Gruppendritten weiterkommen.

CorgiMcweasel  02.12.2023, 20:14
@xxXScarfaceXxx

Ja, hoffentlich schaffen wir zumindest das, wenn es so weit kommen würde...und wir würden gegen Jemanden aus der Gruppe mit England, Spanien und Italien spielen?

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@CorgiMcweasel

Wir werden sehen, es kann ja auch sein, dass sich die Mannschaft bis dahin stabilisiert.Ich persönlich wünsche mir Italien als Gegner.Wer weit kommen will, muss letztendlich jeden schlagen wollen.Aber sobald wir gegen einen wirklichen Titelfavoriten spielen, wird es wohl das Ausscheiden bedeuten, das ist nur realistisch betrachtet.

CorgiMcweasel  10.12.2023, 17:59
@xxXScarfaceXxx

Jupp, das sehe ich genauso. Bei einem Turnier sind nun mal die besten Mannschaften dabei. Die Hauptsache, ist, dass man sein Bestes gibt und sich - wenn man sich früher verabschiedet - es mit Anstand tut.

Werden als 3. Oder 4. rausfliegen. Gegen Schweiz und Schottland verlieren sie. Unentschieden gegen Ungarn ist meine Prognose.

Sowas nennt man "Losglück"! Leichter kann man die Gruppe kaum bekommen. Aber der deutschen Nationalmannschaft traue ich leider im Moment zu, in JEDER Gruppe in der Vorrunde auszuscheiden. Und in dieser wäre es auf jeden Fall eine Blamage.

Sollten sie es tatsächlich schaffen, ist spätestens im Achtelfinale Schluß!

Angemessene Gegner. So kommt diese Gurkentruppe vielleicht sogar ins Achtelfinale.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Das sollte seibst für die machbar sein, da bei der EM selbst vier Drittplazierte weiterkommen.