DFB-Team im Losglück - seht ihr das auch so?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anders 50%
Ja, das sehe ich auch so. 40%
Nein, das sehe ich nicht so. 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Vom Papier her eine „leichte“ Gruppe. Allerdings hat dies den Nachteil das man sich bei einem Ausscheiden nochmal so richtig blamieren kann. Fußball spielen können die gegnerischen Teams auch.

Man hat jedenfalls keine Ausreden mehr, wenn die Mannschaft die Gruppenphase nicht übersteht.

Anders

Hätte schlimmer kommen können. Schottland ist aber stark und robust, die Fans machen Alarm. Die Schweiz hat keine starke Liga aber starke Spieler die meist im Ausland sind. Die haben weder Experimenten-/noch Teamgeistthema als Problem. Undegdog Ungarn.

Was Underdogs anrichten können hat nan schon oft gesehen, Iran damals. Durchgehend bis Qatar haben solche Teams den Laden aufgemischt

Wäre D noch D wäre es recht einfach. Aber wie die aktuell (nicht) draufsind können die mit Platz 3 zufrieden sein

Die Gruppe ist an sich machbar. Lt Nagelsmanns Blick nimmt er die Grupüe aber recht leicht. Völler ist da realistischer.

Bin nach wie vor für Trainerwechsel. Der ist auch nicht neutral. Leistungsprinzip hatte er nicht gemacht. Selbe Fehler 2x. Dazu mal andere. Vor oder für Presse redet er immer dasselbe und reagiert nur nach Druvk von Aussen. Er mischt sich lieber in die Hotelauswahl (u.a.) ein. Daran liegts ja bestimmt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja, das sehe ich auch so.

In jedem Fall ich hatte eigentlich damit gerechnet das uns das ewige Glück bei Auslosungen auch abhanden kommen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Anders

naja ... klar hätten sie auch holland, türkei und italien in der gruppe haben können.

aber würde die teams auf keinen fall unterschätzen !