Kann Deutschland bei der EM nächstes Jahr was reißen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, Deutschland wird enttäuschen bei der EM 77%
Für Prognosen ist es noch zu früh, aber meine Tendenz ist... 15%
Ja, Deutschland kann weit kommen bei der EM 8%

6 Antworten

Nein, Deutschland wird enttäuschen bei der EM

Hallo 20Fragender00!

Es seht nicht gut aus und es hat auch Gründe warum eine solche Starmannschaft so schlecht spielt - keine Besserung in Sicht

Wir haben ein Nationalitätengemisch. Jeder kämpft für sich, wenige wirklich für Deutschland

Sieht man schon bei der Nationalhymne, keiner singt gerne mit

Vergleiche mal mit anderen Mannschaften. Da hast Du Herzblut und Leidenschaft. Die identifizieren sich mit ihrem Land

Das kannst Du auch durch andere Spieler nicht ändern

Ist und bleibt leider so, schönes Wochenende

Für Prognosen ist es noch zu früh, aber meine Tendenz ist...

Vermutlich muss ein Trainerwechsel her, es wird ja immer schlimmer

Nein, Deutschland wird enttäuschen bei der EM

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man von Enttäuschung sprechen kann. Dafür müsste man ja Erwartungen haben. Seit 2016 spielen die "enttäuschend".

Nein, Deutschland wird enttäuschen bei der EM

Enttäuschen werden sie nicht, weil schlechter geht's nicht mehr. Ich glaub auch nicht, dass Flick bis dahin Coach bleibt. In Polen stehts grad schon wieder gegen D. Wer das jetzt bewusst so lässt, hat sie nicht mehr alle.